Wir bieten IT-Dienstleistungenfür KMU, Tourismus und Hotellerie.
IT ist unser Geschäft. Seit 1998 sorgen wir für massgeschneiderte und leistungsstarke IT-Infrastrukturen für Hotels, Tourismusorganisationen und KMU in der ganzen Schweiz. Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz und Umsichtigkeit bei der Konzeptausarbeitung sowie die Schnelligkeit und Sorgfalt bei der Umsetzung. Dank starker Partner betreuen wir sie umfassend und geben ihnen den Rückhalt, den sie im Alltag benötigen.
Wir haben 280 Jahre Erfahrung.Verteilt auf 25 Mitarbeitende
Das, was wir machen, tun wir schon eine ganze Weile. Wir sind vertraut mit den besonderen Herausforderungen in der Hotellerie, kennen die Abläufe in Tourismusorganisationen und wissen um die spezifischen Bedürfnisse von KMU. Unsere Mitarbeitenden sind hervorragend qualifiziert, bilden sich regelmässig weiter und bringen die neusten Erkenntnisse in ihre tägliche Arbeit ein.
Wir stehen 24 Stunden für Sie im Einsatz.365 Tage im Jahr
Wir wissen, was es heisst, rund um die Uhr für seine Kunden und Gäste da zu sein. Nach der Inbetriebnahme der Systeme ziehen wir uns nicht einfach zurück, sondern überwachen proaktiv und stehen dank Serviceverträgen zu fairen Preis-Leistungs-Konditionen zu jeder Zeit an Ihrer Seite – an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag.
Bei uns sprechen Sie mit Menschen.Nicht mit einem Ticketingsystem
Unsere Kunden brauchen sich nicht mit Tickets und Formularen abzumühen, ein Anruf genügt. Erst im Gespräch wird konkret, wo Ihr Bedürfnis liegt, wer miteinbezogen werden muss und wie eine nachhaltige Lösung aussehen soll. Dabei hilft uns, dass wir dank unserer langjährigen Erfahrung Ihre Abläufe und Prozesse bestens kennen. Sie sparen Zeit und Geld. Und vor allem Nerven.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.Das gibt es Neues.
Please do not disturb
Millionen von Hotelzimmertüren stehen weit offen
Jan Keller,
Das Enthüllen von Unsaflok hat einige Türen weit aufgestossen: Über 3 Millionen elektronische RFID-Schlösser von Saflok, die in 13'000 Hotels weltweit installiert wurden, sind betroffen. Eine Sicherheitslücke erlaubt Eindringlingen, mit gefälschten Schlüsselkarten jedes Schloss mühelos zu knacken.
Wir suchen Dich.
Bewegen, mitgestalten und neue Wege gehen.
Jan Keller,
Wir suchen dich, weil du mit uns als führender Anbieter für leistungsstarke IT-Infrastrukturen für Hotels, Tourismusorganisationen und KMU etwas bewegen und neue Wege gehen willst. Du überzeugst mit deinen Ideen und möchtest die Zukunft unserer Kunden aktiv mitgestalten. Wir suchen dich, weil du unsere Kultur des flexiblen, unabhängigen und vernetzten Arbeitens, auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen und Respekt mitprägst und dich kurze Entscheidungswege, eine flache Hierarchie sowie ein offener Austausch motivieren.
Bettwanzen und andere Schädlinge.
Hotels im Visier von Cyberkriminellen.
Daniel Amsler,
Mit neuen Varianten versuchen Cyberkriminelle, Hotels oder deren Gäste in die Falle zu locken. In den aktuell an Hotels versendeten E-Mails behaupten die Betrüger unter anderem, von Bettwanzen gebissen worden zu sein oder dass sie im Hotelzimmer gefilmt worden seien und nun erpresst würden. Ziel der Betrüger ist es, Hotelmitarbeitende zu verleiten, eine Schadsoftware zu installieren.