Cloud Computing hat viele Vorteile.
Wir machen sie zugänglich – sicher.

,

Microsoft 365 bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Unternehmen und Einzelpersonen. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile.

Please do not disturb
Millionen von Hotelzimmertüren stehen weit offen

,

Das Enthüllen von Unsaflok hat einige Türen weit aufgestossen: Über 3 Millionen elektronische RFID-Schlösser von Saflok, die in 13'000 Hotels weltweit installiert wurden, sind betroffen. Eine Sicherheitslücke erlaubt Eindringlingen, mit gefälschten Schlüsselkarten jedes Schloss mühelos zu knacken.

Wir suchen Dich.
Bewegen, mitgestalten und neue Wege gehen.

,

Wir suchen dich, weil du mit uns als führender Anbieter für leistungsstarke IT-Infrastrukturen für Hotels, Tourismusorganisationen und KMU etwas bewegen und neue Wege gehen willst. Du überzeugst mit deinen Ideen und möchtest die Zukunft unserer Kunden aktiv mitgestalten. Wir suchen dich, weil du unsere Kultur des flexiblen, unabhängigen und vernetzten Arbeitens, auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen und Respekt mitprägst und dich kurze Entscheidungswege, eine flache Hierarchie sowie ein offener Austausch motivieren.

Bettwanzen und andere Schädlinge.
Hotels im Visier von Cyberkriminellen.

,

Mit neuen Varianten versuchen Cyberkriminelle, Hotels oder deren Gäste in die Falle zu locken. In den aktuell an Hotels versendeten E-Mails behaupten die Betrüger unter anderem, von Bettwanzen gebissen worden zu sein oder dass sie im Hotelzimmer gefilmt worden seien und nun erpresst würden. Ziel der Betrüger ist es, Hotelmitarbeitende zu verleiten, eine Schadsoftware zu installieren.

Microsoft empfiehlt eine externe Datensicherung für Office 365.
Wir auch.

,

Office 365 und die Cloud schützen nicht vor Datenverlusten infolge menschlichen Eingreifens und bieten weder umfassende Datensicherheit noch Möglichkeiten für die Wiederherstellung von Daten.

12345
Als Monatslohn ok. Als Passwort nicht.

,

Erfolgreiche Cyber-Attacken starten in 9 von 10 Fällen mit einer Phishing Mail und damit auch mit einem getäuschten Mitarbeiter. Das Sicherheitsrisiko «Mensch» gerät häufig in Vergessenheit – dabei spielt er eine wichtige Rolle für ein ganzheitliches IT-Sicherheitskonzept.

Geschichte trifft auf Zukunft
Eine erfolgversprechende Formel

,

Das wunderschöne Hotel Storchen im Herzen von Zürich liegt direkt an der Limmat. Schon Paracelsus kannte den «Storchen», Richard Wagner war im «Storchen» zu Gast und der bekannte Autor John Irvin verewigte den «Storchen» in seinen Büchern «Das Zirkuskind» und «Witwe für ein Jahr».

Seit mehr als 660 Jahren lebt der «Storchen» seine Gastlichkeit. Trotz des Alters ist das Hotel auf dem neusten Stand, denn es wurde umfassend renoviert und modernisiert - inklusive der ganzen IT-Infrastruktur. Letzteres mit unserer Unterstützung.

Weitsichtige Lösung
IT-Security für das Riffelalp Resort

,

Auf über 2000 Metern Höhe, dem Matterhorn direkt gegenüber, bietet sich den Gästen des Riffelalp Resorts ein fantastischer Ausblick auf das atemberaubende Bergpanorama. Dank eines umfassenden Information Security Framework sind ihre Daten derweil sicher und gut geschützt.

Von: Mail Delivery System
Betreff: Unzustellbar

,

Wo vor einigen Jahren noch Tippfehler der E-Mail Adresse zu den Hauptgründen einer Abweisung zählten, sind heute nebst unzähligen Spammails hauptsächlich schlecht betreute Domänen, zunehmende technische Komplexität sowie künstliche Intelligenz der grossen Mailsysteme wie Google und Microsoft die zu überwindenden Hürden.

Cloud im Wald
Lösungen für die wahren Wald-Experten

,

«Cloud im Wald»: Der Titel versetzt Weltenbummler in die geheimnisvollen Nebelwälder ferner Länder mit ihrem knorrigen Baumbestand. Doch auch in hiesigen Wäldern ist die «Cloud» präsent.

Alle Hotel-Daten in die Cloud?
Eine Frage, viele Antworten.

,

Soll der Hotelier alle Daten in die sogenannte «Cloud» auslagern? Wie sicher sind diese «Wolken» am digitalen Himmel? Gibt es ein Patentrezept für Hotels, wenn es um Cloud-Lösungen geht? Antworten der Hotel-IT-Experten Hans Hänny und Jan Keller.

Alle IT-Tools in der Hotellerie aus einer Hand?
Digitaler Wandel in der Hotellerie

,

Die einen sprechen von Cloud-Computing, andere von IT-Security, dritte von IoT, KI oder Big Data. Auch die Schweizer Hotellerie ist dem sich verändernden Kundenverhalten ausgesetzt. Die Gäste haben ihr Buchungsverhalten geändert, verfügen über mehr Informationen und sind digital aktiver.